Was mein Körper und ich nicht brauchen...

...sind jede Menge Kippen rauchen!

Wir haben heute den 06 Januar 2009. Ich bin seit fast zwei Tagen Nichtraucher und bevorzuge den Satz "Nein, danke. Ich rauche nicht mehr", als eben diesen Satz "Nein, danke. Ich möchte aufhören". Ich bin fest entschlossen die Nikotinsucht aufzugeben und meinen Körper ins reine zu bringen. Auch habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und dabei "Nichtraucher-Tagebücher" gefunden. Ich finde es ist eine sehr gute Idee, wie ich meine "sich die sucht ein wenig wegzuschreiben". Darum werde ich ebenfalls mein Erlebtes niederschreiben und ein Tagebuch führen... Also packen wir es an!!!

6.1.09 17:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen